»Der Markt ist nicht gut genug«

Thomas Unzeitig, Geschäftsführer von SOHO, ist ein vielseitiger Lösungsarchitekt, -berater und -entwickler. Er ist spezialisiert darauf voneinander unabhängige, komplexe Geschäftsprozesse zu verstehen und zu modellieren, strebt stets nach einem ganzheitlichen Ansatz und entwickelt so geeignete technische Lösungen. In den letzten 25 Jahren hat er in mehr als 70 CRM-Projekten Erfahrung gesammelt, die er an seine Kunden weitergibt. [...]

So oder so ähnlich könnte der Titel eines James-Bond-Films lauten. Jedoch ist es in diesem Fall kein Action-Abenteuer, wenngleich Parallelen zum Thema CRM zu finden sind. (c) Soho Unzeitig

Dem Kunden auf der Spur, entsprechend dem »Jagen von Bösewichten«, kann man die Leadgenerierung als Metapher bezeichnen. Im gleichen Zusammenhang kann das Zusammenarbeiten von Geheimdiensten als perfektes Beispiel von Wissensaustausch zwischen den einzelnen Abteilungen innerhalb eines Unternehmens gesehen werden.Diese Aufgabenstellung wird uns auch in der kommenden Zeit, nachdem wir die derzeitige weltweite Pandemie überstanden haben, vor neue Herausforderungen stellen. Viele »Café-Ecken« in den Unternehmen, die bis dato als genialer »Brutkasten« für Informationen gedient haben, gehören künftig der Vergangenheit an. Die neu errichteten Home-Office-Arbeitsplätze werden die Geschäftswelt in v...

Sie wollen alle Ausgaben online lesen? Werden Sie jetzt Abonnent der Computerwelt, oder registrieren Sie sich kostenlos für den Business Access.


Mehr Artikel