Finanzierbarer 24/7-Support

Das Wiener Unternehmen Customer Care Solutions ist auf den Assistance-Bereich und Call Center für höchste Ansprüche spezialisiert. Mit cleveren Angebote für den IKT-Sektor wie outgesourctem 24/7-Support adressiert es auch Kleinstunternehmen. [...]

COO Herbert Schandl und Ferdi Akdag
COO Herbert Schandl und Ferdi Akdag

Was kann man sich unter Assistance konkret vorstellen?
Ferdi Akdag: Als Assistance bezeichnet man einen Kundenservice hauptsächlich von Versicherungen, bei dem den Kunden Hilfe bei Problemsituationen geboten wird. In der Versicherungswelt bezieht sich das vor allem auf die Bereiche Personen-, Sach- und Kfz-Versicherung. Ein Assisteur ist weder Arzt, noch Schlosser, noch Abschleppdienst, sondern übernimmt die Koordination vom Dienstleistungserbringer über die Versicherung bis zum Endkunden. Wir haben Kunden auf der ganzen Welt, so z.B. in Frankreich, Belgien und den Niederlanden, wo das Thema Assistance schon sehr stark entwickelt ist, weiters in Südamerika, den USA und Kanada, aber auch in B...

Sie wollen alle Ausgaben online lesen? Werden Sie jetzt Abonnent der Computerwelt, oder registrieren Sie sich kostenlos für den Business Access.

Werbung

Mehr Artikel