IT als fortlaufender Prozess

2020, so die Prognosen, wird IoT allgegenwärtig und normal sein. In den nächsten Jahren werden daher zahlreiche Unternehmen mehr als nur ein Mal Entwicklungszyklen durchlaufen, wie sie in dieser achtteiligen Serie vorgestellt wurden. [...]

Schon in wenigen Jahren wird das Internet der Dinge sowohl für Unternehmen als auch Privatpersonen gelebte Realität sein. (c) Fotolia AA+W
Schon in wenigen Jahren wird das Internet der Dinge sowohl für Unternehmen als auch Privatpersonen gelebte Realität sein.

2020, so die Prognosen, wird IoT allgegenwärtig und normal sein. In den nächsten Jahren werden daher zahlreiche Unternehmen mehr als nur ein Mal Entwicklungszyklen durchlaufen, wie sie in dieser achtteiligen Serie vorgestellt wurden. [...]

Um diese Inhalte abzurufen, registrieren Sie sich bitte für den kostenlosen Business Account.