Manner gibt den Kunden CRM-Zucker

Mit der Einführung der CRM-Software Sugar konnte Manner die Zeit, die benötigt wird, um auf Kundenanfragen zu reagieren, deutlich verkürzen. Dank flexibler Berichtsfunktionen hat sich zudem die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen verbessert. [...]

Der Klassiker: Pro Sekunde werden zwei Packungen Manner-Schnitten gegessen. (c) Manner
Der Klassiker: Pro Sekunde werden zwei Packungen Manner-Schnitten gegessen.

SugarCRM, Anbieter der Open-Source-CRM-Lösung Sugar, ­unterstützt Unternehmen beim Aufbau guter Kundenbeziehungen. Eines dieser Unternehmen ist der renommierte, durch seine Manner-Schnitten bekannte Wiener Süßwarenhersteller Manner.Nach einer umfassenden Marktanalyse hat sich Manner für die CRM-Software von SugarCRM entschieden. Mitarbeiter des Kundenservice von Manner setzen die Lösung inzwischen ein, um den Endverbrauchern bei Fragen und Beschwerden die Möglichkeit zum direkten Dialog mit Manner zu geben und somit das Einkaufserlebnis noch transparenter zu gestalten. "Unsere Kriterien an ein CRM-System waren vor allem eine einfache Handhabung, Schnelligkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Ve...

Sie wollen alle Ausgaben online lesen? Werden Sie jetzt Abonnent der Computerwelt, oder registrieren Sie sich kostenlos für den Business Access.


Mehr Artikel

Case-Study

Mit KI gegen die Papierflut

90 Prozent aller Arztrechnungen gehen zur Kostenerstattung auch heute noch auf dem Postweg bei den österreichischen Sozialversicherungsträgern ein. Gleichzeitig steigt die Zahl der Erstattungsfälle von Jahr zu Jahr. Ein von der IT-Services der Sozialversicherung (ITSV) und Cloudflight entwickeltes KI-System zur teilautomatisierten Kostenerstattung von Arztrechnungen hilft nun dabei, das eingehende Papierrechnungen digitalisiert und weiterverarbeitet werden. […]