„Wir wollen Trusted Advisor der Kunden sein“

Das Dienstleistungsgeschäft steht bei IBM als "größter Beratungsfirma der Welt" ganz oben auf der Agenda. Auch in Forschung und Entwicklung wird massiv investiert, um frühzeitig Trends zu erkennen. IBM ist längst nicht mehr nur IT-Infrastruktur-Anbieter. Tatjana Oppitz ist seit 1989 bei IBM tätig, seit Anfang 2011 leitet sie als Generaldirektorin das Österreich-Geschäft. Im COMPUTERWELT-Interview erläutert sie die aktuelle IBM-Roadmap und wie sich das Geschäft von IBM im Laufe der Jahre vom Infrastruktur-Anbieter bis zum IT-Dienstleister entwickelt hat. [...]

Tatjana Oppitz (c) IBM
Tatjana Oppitz

Das Dienstleistungsgeschäft steht bei IBM als "größter Beratungsfirma der Welt" ganz oben auf der Agenda. Auch in Forschung und Entwicklung wird massiv investiert, um frühzeitig Trends zu erkennen. IBM ist längst nicht mehr nur IT-Infrastruktur-Anbieter. Tatjana Oppitz ist seit 1989 bei IBM tätig, seit Anfang 2011 leitet sie als Generaldirektorin das Österreich-Geschäft. Im COMPUTERWELT-Interview erläutert sie die aktuelle IBM-Roadmap und wie sich das Geschäft von IBM im Laufe der Jahre vom Infrastruktur-Anbieter bis zum IT-Dienstleister entwickelt hat. [...]

Um diese Inhalte abzurufen, registrieren Sie sich bitte für den kostenlosen Business Account.