Google Analytics Konferenz

Das internationale Fachevent bietet ganztägige Tool-Trainings zu allen Modulen der Google Marketing Platform: Analytics, Optimize, Data Studio, GTM, DV360. Auch für Einsteiger geeignet! [...]

Der Einstieg in alle Module der Google Marketing Platform

Die Google Analytics Konferenz ist das größte Fachevent zur Google Marketing Platform. Sie findet von 10.-12. April 2019 bereits zum achten Mal im Schloß Schönbrunn in Wien statt. Neben Workshops für Anwender bietet das Event auch ganztägige Tool-Trainings für Einsteiger.

Google Analytics Konferenz Wien

Google Analytics Training

Das Trainings ist als Einführung für all jene Teilnehmer gedacht, die bislang nur wenig oder noch gar nicht im Tool unterwegs waren oder ihr Wissen auffrischen wollen. Es werden alle wesentlichen Bereiche gezeigt und erklärt. Im Anschluss kennen die Teilnehmer die wichtigsten Analyse-Bereiche, -Möglichkeiten und -Kennzahlen.
» Details zum Analytics Training

Google Tag Manager Training

Mit dem Google Tag Manager können verschiedene Tags (Google Ads, Analytics, Remarketing, Facebook, …) zentral verwaltet werden. Das Training vermittelt die Grundlagen und das notwendige Wissen zur professionellen Verwendung. Am Ende des Trainings können die Teilnehmer eigenständig Tags, Trigger und Variablen anlegen und verwalten.
» Details zum Tag Manager Training

Google Optimize Training

Oft wird viel Budget in Maßnahmen zur Traffic-Generierung gesteckt, die Conversions bleiben aber aus. In diesem Training erfahren Sie, wie Sie Ihre Besucher zielgerichtet zur Conversion führen und so die Erfolgsrate Ihrer Website steigern. Lernen Sie, Ideen für Tests und Personalisierungen zu entwickeln und in Optimize umzusetzen.
» Details zum Optimize Training

Google Data Studio Training

Data Studio hat sich immer mehr zum zentralen Reporting Tool für Kampagnen-Analysen und Insights entwickelt. Neben allen Google Tools gibt es inzwischen auch schon Schnittstellen zu facebook & Co. In diesem Training lernen Sie Basics und fortgeschrittene Möglichkeiten des Tools für Reporting und Datenvisualisierung kennen.
» Details zum Data Studio Training

Google Display & Video 360 Training

Ihr Einstieg in Display & Video Advertising mit der Google Marketing Platform! Lernen Sie an einem kompakten Tag, wie Sie sowohl klassische Display Kampagnen (Reservation Buying) als auch RTB (Realtime Bidding) optimal umsetzen. Und vor allem: Wie Sie Daten für Targeting und Werbemittel-Dynamisierung nutzen.
» Details zum DV360 Training

Werbung


Mehr Artikel

Daniel Schmidt, Senior Product Marketing Manager bei Kofax
Kommentar

Sechs falsche Erwartungen beim Einsatz von RPA

Der Vorteil von Robotic Process Automation (RPA) besteht darin, wiederkehrende, wertschöpfungsarme Aufgaben zu automatisieren. Um komplexe Business-Process-Management-(BPM)-Tätigkeiten zu automatisieren, gibt es geeignetere Lösungen. Welche Fehlannahmen Unternehmen in Bezug auf RPA-Lösungen haben, hat Daniel Schmidt von Kofax in seinem Kommentar zusammengefasst. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .