VÖSI Software Day 2018: Letzte Chance, um sich als Speaker anzumelden

Am 4. Oktober 2018 findet der zweite VÖSI SOFTWARE DAY unter dem Motto „Enable Digital Transformation“ bei der Wirtschaftskammer Österreich statt. Bis 31. Mai können sich Interessierte noch für die letzten freien Slots als Speaker anmelden. [...]

Unter dem Motto „Enable Digital Transformation“ bietet die Veranstaltung Geschäftsführern, Managern und Mitarbeitern von Unternehmen aus der Software Industrie sowie Software Abteilungen aller Branchen drei parallellaufende Themenbereiche an: Innovation, Business und Technologie.

Die Branchenveranstaltung dient der Information und besseren Vernetzung von Software–Unternehmen und Software-Abteilungen von Unternehmen aller Branchen und wird vom Verband Österreichischer Software Industrie (VÖSI) veranstaltet.

Letzte freie Slots für Speaker

Interessierte, die als Speaker mit einem interessanten „Enable Digital Transformation“-Thema am Software Day 2018 dabei sein wollen, haben noch bis 31. Mai Zeit einen Vortrag einzureichen.


Mehr Artikel

News

TeamViewer kauft Linzer Xaleon

Das 2018 gegründete Linzer SaaS-Unternehmen Xaleon (vormals Chatvisor) wurde an das DAX-Unternehmen TeamViewer verkauft. Das Customer-Engagement-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit ist dem Käufer einen zweistelligen Millionenbetrag zuzüglich eines signifikanten vierjährigen Cash-Earn-Outs wert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*