Armin Müllner wird Partner Manager bei Red Hat

Red Hat erweitert sein Team in Österreich. Armin Müllner (32) wird künftig als Manager Territory, Partner & Alliance Sales das Team von Country Manager Udo Urbantschitsch verstärken und vor allem für die Weiterentwicklung im Channel verantwortlich zeichnen. [...]

Armin Müllner wird Partner Manager bei Red Hat. (c) Red Hat

Der Absolvent der TU Wien hat in der Vergangenheit vielfältige Erfahrung in der heimischen IT-Branche gesammelt. Er war lange Jahre bei Microsoft tätig, wo der CRM-Experte die Position des Sales Manager Dynamics 365 innehatte. 2018 begann er seine Karriere bei Red Hat als Account Manager.

Udo Urbantschitsch, setzt hohe Erwartungen in den neuen Kollegen, weil Müllner die heimische IT-Landschaft sehr gut kennt, viel Sales-Erfahrung mitbringt, und das Angebot und die Services für bestehende und neue Partner durch sein Know-how weiter voranbringen wird.

Armin Müllner sieht seiner neuen Tätigkeit bei Red Hat sehr positiv entgegen, da ihm die offene Unternehmenskultur, gepaart mit einem spannenden Produktportfolio sehr gut gefällt und er in seiner neuen Position aktiv die Zukunft des Unternehmens in Österreich mitgestalten kann.


Mehr Artikel

News

A1 bringt LG Wing 5G nach Österreich

Das LG Wing 5G ist das neueste Smartphone von LG und ein drastisch anderer Ansatz, um zusätzliche Bildschirmfläche zu schaffen. Anstatt wie Klappgeräte oder LGs ältere Handys mit zwei Bildschirmen aufzuklappen, schwenkt das LG Wing 5G seinen Bildschirm horizontal aus, um einen kleineren Bildschirm darunter zum Vorschein zu bringen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*