10 Schritte zur optimalen Multi-Channel-Strategie

Egal ob stationärer Handel, Website, App oder Call-Center: Ein Verbraucher sollte heute in der Lage sein, ein Produkt problemlos auf jedem Kanal kaufen zu können, der ihm zur Verfügung steht. [...]

10 Schritte zur optimalen Multi-Channel-Strategie (c) Interactive Intelligence GmbH
10 Schritte zur optimalen Multi-Channel-Strategie

Auch sollte er dort den Service erwarten können, den er braucht. Die Realität sieht jedoch anders aus, viele Unternehmen scheitern daran , ihren Kunden eine optimale Customer Experience zu vermitteln. Dieses Whitepaper stellt die 10 wichtigsten Dinge vor, die Sie beim Aufbau einer Multi-Channel-Strategie beachten sollten. Von Datenfiltern und Mobilanwendungen bis zu Foren und Wissensdatenbanken.

Sprache: Englisch
Sponsor: Interactive Intelligence GmbH
9 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*