2016 Veeam Availability Report

Unternehmen sind heute gezwungen, einen Wandel zu durchlaufen, um mit den Anforderungen eines völlig neuen Anwendertyps Schritt zu halten, der einen unterbrechungs- freien, kontinuierlichen Servicezugriff fordert. [...]

2016 Veeam Availability Report (c) Veeam Software GmbH
2016 Veeam Availability Report

Daher ist es jetzt wichtiger als je zuvor, Services zuverlässig rund um die Uhr bereitzustellen und fortlaufend Innovationen voranzutreiben. Aber sind Unternehmen auch tatsächlich in der Lage das zu liefern, was die Anwender brauchen? Diese Untersuchung beleuchtet mehrere Bereiche, an denen sich Entscheidungsträger orientieren können, um den Wandel ihres Unternehmens hin zu einem Always-On Enterprise zu realisieren:
• Was bedeutet es für IT-Entscheider, in einem Always-On Enterprise tätig zu sein?
• Welche Maßnahmen werden in den Unternehmensrechenzentren der befragten IT-Entscheidungsträger getroffen?
• Besteht in den Unternehmen eine Verfügbarkeitslücke, undwenn ja, welche Faktoren verhindern es, diese zu minimieren?
• Wie zuverlässig sind die Backup-Prozesse der Unternehmen und wie sieht deren künftige Entwicklung aus?
• Kosten: Was ist die Folge von Ausfallzeiten? Kommt es ausschließlich zu finanziellen Auswirkungen oder entstehen weitere Kosten, deren sich die Unternehmen bewusst sein sollten?
Sprache: Deutsch
Sponsor: Veeam Software GmbH
27 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Exponentiell wachsende Kundendaten verändern den Markt für CRM. (c) Pexels
News

Studie: Starre Prozesse in Unternehmen behindern Umsetzung moderner CRM-Strategien

Die Mehrheit der Unternehmen hat mit dem Neuaufbau von CRM-Lösungen bereits begonnen, jedoch behindern noch oft starre und wenig durchgängige Prozesse eine schnelle Umsetzung. Zu diesem Ergebnis kommt PAC Deutschland, die im Auftrag von maihiro den Status quo und künftige Entwicklungen beim Thema Customer Experience Management in deutschen und österreichischen Unternehmen analysiert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .