7 Schlüsselfaktoren für höheren IT-Wert im Business

Wenn IT-Abteilungen sich damit beschäftigen, Geschäftswert zu liefern, verschafft eine formelle oder informelle Prüfung des aktuellen “Business-Status” einen wertvollen Einblick in was funktioniert und was nicht. [...]

7 Schlüsselfaktoren
7 Schlüsselfaktoren

Zahlreiche IT-Abteilungen stellen dabei fest, dass sie viele Aufgaben immer kurzfristig und auf dyfunktionale Weise erledigen. Dieses Whitepaper stellt sieben praktische Wege vor, die – in einem holistischen Ansatz – leistungsstarke, Veränderungen innerhalb der Organisation bewirken werden und worin die Geheimnisse des Erfolgs liegen.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Cherwell Software
38 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Exponentiell wachsende Kundendaten verändern den Markt für CRM. (c) Pexels
News

Studie: Starre Prozesse in Unternehmen behindern Umsetzung moderner CRM-Strategien

Die Mehrheit der Unternehmen hat mit dem Neuaufbau von CRM-Lösungen bereits begonnen, jedoch behindern noch oft starre und wenig durchgängige Prozesse eine schnelle Umsetzung. Zu diesem Ergebnis kommt PAC Deutschland, die im Auftrag von maihiro den Status quo und künftige Entwicklungen beim Thema Customer Experience Management in deutschen und österreichischen Unternehmen analysiert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .