Bericht über Effektive Mobile Interaktion 2016

Mobilgeräte sind bereits ein entscheidender Bestandteil bei vielen Käufen durch Verbraucher, in der Produkt- forschung und der Kommunikation mit Unternehmen. [...]

Bericht über Effektive Mobile Interaktion 2016 (c) VansonBourne
Bericht über Effektive Mobile Interaktion 2016

Mehr als die Hälfte der Befragten gibt an, dass sie häufig oder immer ihr Mobilgerät nutzen, um sich vor dem Kauf über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu informieren. Doch fällt eine Mobilerfahrung negativ aus, kann dies enorme Auswirkungen haben. 85 % der Befragten bezeichnen es als unwahrscheinlich oder lediglich einigermaßen wahrscheinlich, dass sie nach einer negativen Mobilerfahrung erneut ein Geschäft mit demselben Unternehmen abschließen. Was also können Unternehmen tun, um für eine positive Mobilerfahrung ihrer Kunden zu sorgen? In diesem Whitepaper werden nicht nur viele Fragen beantwortet, Sie finden auch alle Fakten zur Studie zum Thema Kundeninteraktion mit Unternehmen über Mobilgeräte.
Sprache: Deutsch
Sponsor: VansonBourne
22 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.