Best Practices für ein modernes CRM-System

Das CRM für Unternehmen vollzieht gerade einen Wandel von einem „Transaktionssystem“ hin zu einem „Engagement-System“. [...]

Best Practices für ein modernes CRM-System (c) SugarCRM Deutschland GmbH
Best Practices für ein modernes CRM-System

Unternehmen müssen versuchen, sich in den Kunden hineinzudenken und den gesamten Kundenlebenszyklus ganzheitlicher zu verwalten. Zu diesem Zweck benötigen Abteilungen mit Kundenkontakt wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice die richtigen Tools und Datenzugriffsmöglichkeiten. In diesem Whitepaper werden einige Best Practices bei der Ermittlung der richtigen Mitarbeiter und Prozesse für die Verwaltung der Veränderung im Unternehmen vorgestellt.
Sprache: Deutsch
Sponsor: SugarCRM Deutschland GmbH
8 Seiten

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/whitepaper/best-practices-fur-ein-modernes-crm-system/
RSS
Email
SOCIALICON
DOWNLOAD

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*