Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert

Es ist höchste Zeit, die alten Modelle der Kundenbindung über Bord zu werfen. Die moderne Customer Journey ist chaotisch – sie überspannt verschiedene Kanäle und Berührungspunkte. [...]

Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert (c) SAP Deutschland AG u. Co. KG
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert

Die kann überall und jederzeit beginnen, und sich in jede Richtung bewegen – auch nach hinten und in Schleifen. Am wichtigsten ist, dass jede Fahrt einzigartig ist. Egal, ob sie ein Produkt kaufen oder Hilfe für ein Produkt brauchen:  Ihre Kunden variieren ihre Prozesse jedes Mal, je nachdem, was in diesem Augenblick bequem ist. Sie sollten darüber nachdenken: Dieses Whitepaper stellt ein zeitgemäßes Modell für die Kundenbindung im 21. Jahrhunderts vor.
Sprache: Englisch
Sponsor: SAP Deutschland AG u. Co. KG   
19 Seiten

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