Das Rechenzentrum der nächsten Generation

In den letzten zwei Jahrzehnten haben IT-Organisationen einen mühsamen Kampf gegen die Komplexität geführt. [...]

Das Rechenzentrum der nächsten Generation (c) IBM Deutschland GmbH
Das Rechenzentrum der nächsten Generation

Die geschäftlichen Anforderungen sind um ein Vielfaches gestiegen, und mit immer neuen Technologien wurde versucht, eine Lösung zu finden. Dieses stete organische Wachstum führte zu teuren und komplexen Rechenzentren mit überfrachteten physischen Konfigurationen und isoliertem Management. Virtualisierung und Cloud konnten diese Entwicklung zwar verlangsamen, aber auch sie werden durch Ineffizienzen im Rechenzentrum behindert, insbesondere durch mangelnde Automatisierung und Abstimmung zwischen den verschiedenen Komponenten. Dieses White Paper erläutert die Vision von IBM für das Rechenzentrum der nächsten Generation, dessen revolutionäres Potenzial und den idealen Weg zur Umsetzung dieser Vision.

Sprache: Deutsch
Sponsor: IBM Deutschland GmbH
16 Seiten

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/whitepaper/das-rechenzentrum-der-nachsten-generation/
RSS
Email
SOCIALICON
DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .