Der Nutzen von KI im IT-Service Management

Dieses Whitepaper verfolgt einen übergreifenden Ansatz. Es zeigt, welche wichtige Rolle künstliche Intelligenz künftig im IT-Service-Management spielen wird - und wie KI die Art und Weise, wie wir arbeiten, verbessern wird. [...]

(c) efecte
(c) efecte

Künstliche Intelligenz (KI) verändert alle Unternehmensbereiche – dazu gehört auch das IT-Service-Management (ITSM). Die ersten KI–Algorithmen wurden bereits in ITSM-Tools implementiert, getestet und weiterentwickelt. Allerdings sind die Anwendungsfälle der KI im ITSM immer noch sehr eingeschränkt. Viele Anbieter von ITSM-Tools konzentrieren sich auf die Verwendung von KI für einfache Aufgaben wie die Kategorisierung von Vorfällen.


Hersteller: Efecte
Sprache: Englisch
Seiten: 15

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Eine Variante des Bezahlens mit Alipay ist, den Alipay-Code mit Handlesegerät einzuscannen.
News

BS PAYONE stellt mobiles Bezahlen per Alipay für Handel, Hotellerie und Gastronomie vor

Der chinesische Bezahldienst Alipay, mit über 700 Millionen Nutzern die größte Smartphone-Zahlungslösung der Welt, ist ab sofort für Österreichs Handel, Hotellerie und Gastronomie verfügbar. Die Lösung des Full-Service-Zahlungsdienstleister BS PAYONE (vormals B+S Card Service) öffnet der heimischen Tourismuswirtschaft den Zugang zu hunderttausenden kaufkräftigen Gästen aus Asien. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .