Der Nutzen von KI im IT-Service Management

Dieses Whitepaper verfolgt einen übergreifenden Ansatz. Es zeigt, welche wichtige Rolle künstliche Intelligenz künftig im IT-Service-Management spielen wird - und wie KI die Art und Weise, wie wir arbeiten, verbessern wird. [...]

(c) efecte
(c) efecte

Künstliche Intelligenz (KI) verändert alle Unternehmensbereiche – dazu gehört auch das IT-Service-Management (ITSM). Die ersten KI–Algorithmen wurden bereits in ITSM-Tools implementiert, getestet und weiterentwickelt. Allerdings sind die Anwendungsfälle der KI im ITSM immer noch sehr eingeschränkt. Viele Anbieter von ITSM-Tools konzentrieren sich auf die Verwendung von KI für einfache Aufgaben wie die Kategorisierung von Vorfällen.


Hersteller: Efecte
Sprache: Englisch
Seiten: 15

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Marilies Rumpold-Preining, Cloud & Solution Leader bei IBM Austria
News

„KI für alle verständlich machen“

Unlängst hat IBM eine neue cloudbasierte Software vorgestellt, die systematische Fehler in Daten und KI-Modellen aufdecken, Anpassungen empfehlen und für mehr Transparenz bei Künstlicher Intelligenz sorgen soll. Marilies Rumpold-Preining, Cloud & Solution Leader bei IBM Austria, gibt Einblick in die neuen Dienste. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.