Der Nutzwert von Predictive Analytics

Predictive Analytics im Unternehmen: Mehr zu diesem Thema in diesem Whitepaper. [...]

Der Nutzwert von Predictive Analytics (c) Lufthansa Industry Solutions
Der Nutzwert von Predictive Analytics (c) Lufthansa Industry Solutions

Predictive Analytics wirft auf Basis von komplexen Datenanalysen einen fundierten Blick in die Zukunft. In den nächsten zwei bis drei Jahren wird das Thema nach Expertenmeinung in den Unternehmen stark an Bedeutung gewinnen. Dieses Whitepaper stellt die Ergebnisse einer Umfrage vor, die von Lufthansa Industry Solutions in Auftrag gegeben wurde. Die Resultate zeigen, welche Relevanz Predictive Analytics derzeit bei deutschen Unternehmen hat, wie zufrieden die Verantwortlichen mit den eingeleiteten Maßnahmen sind, in welche Unternehmensbereiche besonders investiert wird – und welche Dienstleister bei Predictive Analytics Projekten unterstützen.


Sponsor: Lufthansa Industry Solutions
Sprache: Deutsch
Seiten: 7

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Treueprogramme von Einzelhändlern vermehrt im Visier von Kriminellen

Treueprogramme stehen bei Cyberkriminellen hoch im Kurs: Kunden-Identitäten können darüber leicht gestohlen und gehandelt werden. Besonders betroffen sind der Einzelhandel, das Hotel- und Gaststättengewerbe und die Reisebranche. Sie wurden in den vergangenen zwei Jahren mit über 63 Milliarden Credential-Stuffing-Attacken und vier Milliarden Angriffen auf Webanwendungen konfrontiert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*