Die Kundenerfahrung optimieren

Internet-Nutzer haben heute sehr hohe Erwartungen. Sie wissen um ihre Möglichkeiten und finden im Netz das, was sie suchen. [...]

Die Kundenerfahrung optimieren (c) Optimizely
Die Kundenerfahrung optimieren

Eine Angelegenheit von nur wenigen Sekunden! Online-Unternehmen müssen  den Kunden heute deshalb sehr gut verstehen und unbedingt wissen, wie man ihm das gibt, was er sich wünscht und erwartet. Dieses Handbuch diskutiert die Herausforderungen, denen Unternehmen heute bei der Customer Experience gegenüberstehen – und stattet Sie mit einer leistungsfähigen Strategie aus, um diese Herausforderungen zu meistern – und den Kunden das zu bieten was sie erwarten.
Sprache: Englisch
Sponsor: Optimizely
33 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Schlechte Arbeitsbedingungen schaden Freelancern. (c) pixabay
News

Gig-Economy gefährdet das Wohlbefinden

Die digitale Gig-Economy, in der Freelancer über Vermittlungsplattformen Aufträge finden, boomt weltweit. Doch oft sehr schlechte Arbeitsbedingungen gefährdeten auf Dauer das Wohlbefinden der Auftragsarbeiter, warnt eine aktuelle Studie der Universität Oxford. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.