Die Kundenerfahrung optimieren

Internet-Nutzer haben heute sehr hohe Erwartungen. Sie wissen um ihre Möglichkeiten und finden im Netz das, was sie suchen. [...]

Die Kundenerfahrung optimieren (c) Optimizely
Die Kundenerfahrung optimieren

Eine Angelegenheit von nur wenigen Sekunden! Online-Unternehmen müssen  den Kunden heute deshalb sehr gut verstehen und unbedingt wissen, wie man ihm das gibt, was er sich wünscht und erwartet. Dieses Handbuch diskutiert die Herausforderungen, denen Unternehmen heute bei der Customer Experience gegenüberstehen – und stattet Sie mit einer leistungsfähigen Strategie aus, um diese Herausforderungen zu meistern – und den Kunden das zu bieten was sie erwarten.
Sprache: Englisch
Sponsor: Optimizely
33 Seiten

DOWNLOAD

Werbung


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .