Digitalisierung – Herausforderungen und Chancen

Dieses Whitepaper diskutiert die Herausforderung „Digitalisierung“ und zeigt anhand von vier Fallbeispielen, wie Unternehmen mithilfe moderner Netzwerk-Technologie ihre Ziele erreichen konnten. [...]

Die Digitalisierung wird in den kommenden Jahren stark zunehmen. © Citrix
Die Digitalisierung wird in den kommenden Jahren stark zunehmen. © Citrix

Die digitale Transformation revolutioniert jede Branche. Der Wandel findet in einem exponentiellen Tempo statt. Unternehmen, die sich auf diese neue Welt einlassen, verfügen über unbegrenzte Möglichkeiten.
Jedes digitale Unternehmen braucht ein hoch performantes Netzwerk. Ein leistungsstarkes Netzwerk ermöglicht mobiles Arbeiten und versorgt Mitarbeiter mit digitalen Inhalten. Es managt große Datenmengen und regelt das Datenverkehrsaufkommen zu Spitzenzeiten. Und es garantiert eine hohe Verfügbarkeit und Sicherheit.
Noch nie zuvor war die IT-Strategie eines Unternehmens so wichtig für seine Business-Strategie. Ganz gleich, welche Visionen ein Unternehmen für die Zukunft hat – die digitale Transformation muss darin eine Rolle spielen, damit das Unternehmen effizient wachsen und sich auf dem Markt behaupten kann. Der Support der IT für die Business-Strategie hat höchste Priorität. 

Sponsor: Citrix
Sprache: Deutsch
Seiten: 8

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/whitepaper/digitalisierung-herausforderungen-und-chancen/
RSS
Email
SOCIALICON
DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.