Einkaufsführer für Software Defined Storag

Viele Unternehmen spielen derzeit mit dem Gedanken, von ihrer veralteten, ineffizienten Speicherlandschaft auf eine moderne software-basierte Storage-Lösung umzusteigen. [...]

Einkaufsführer für Software Defined Storag (c) DataCore Software GmbH
Einkaufsführer für Software Defined Storag

Software Defined Storage (SDS) bietet den Vorteil, dass nicht alles Bestehende über Bord geworfen werden muss. Prinzipiell ist der Umstieg auf SDS jederzeit möglich – es gibt jedoch einige Gelegenheiten, bei denen er sich besonders anbietet. Wann aber ist der ideale Zeitpunkt für einen solchen Umstieg? Welche Funktionalitäten beziehungsweise Services sollte eine SDS-Plattform bieten? Und anhand welcher Auswahlkriterien sollte man SDSLösungen bewerten? Dieses Whitepaper gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen sowie Tipps für den praktischen Einsatz. Zudem weist er auf Fallstricke hin, die es zu vermeiden gilt.
Sprache: Deutsch
Sponsor: DataCore Software GmbH
9 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Schlechte Arbeitsbedingungen schaden Freelancern. (c) pixabay
News

Gig-Economy gefährdet das Wohlbefinden

Die digitale Gig-Economy, in der Freelancer über Vermittlungsplattformen Aufträge finden, boomt weltweit. Doch oft sehr schlechte Arbeitsbedingungen gefährdeten auf Dauer das Wohlbefinden der Auftragsarbeiter, warnt eine aktuelle Studie der Universität Oxford. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.