Geschäftswert von Amazon Redshif

Mehr zum Thema Amazon Redshif finden Sie in diesem Whitepaper. [...]

Geschäftswert von Amazon Redshif (c) AWS
Geschäftswert von Amazon Redshif (c) AWS

Die Recherchen von IDC haben ergeben, dass in den nächsten Jahren die meisten IT-Workloads in die Cloud verschoben werden. Doch neben all den positiven Berichten über Unternehmen, die in die Cloud umziehen, gibt es auch Unternehmen, die sich noch immer fragen, ob ein solcher Wechsel wirklich kosteneffizient ist und welche Vorteile sich aus einem solchen ergeben. Während die Antworten auf solche Fragen von Workload zu Workload variieren, gibt es ein Element, das besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht: das Data-Warehouse.


Sponsor: AWS
Sprache: Deutsch
Seiten: 18

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

McKinsey prognostiziert dem Internet of Things für 2025 einen potentiellen Marktwert zwischen vier bis elf Billionen Dollar jährlich. (c) pixabay
News

Out-of-Band-Management sorgt für effizientes IoT

Das Internet der Dinge wächst unaufhaltsam. Doch bei allem Potenzial hat IoT noch nicht den breiten Markt für Unternehmen erreicht. Für viele Organisationen ist es noch ein weiter Weg, ihre Systeme mit Konnektivität und innovativen Softwaresystemen auszustatten, die die Effizienz und Kosteneinsparung des IoT-Konzepts ermöglichen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.