Industrial IoT in Deutschland – Aktuelle Trends

Die letzten Monate und die Corona-Pandemie haben sich als äußerst schwierig für Unternehmen aller Branchen gezeigt. Stark davon betroffen waren insbesondere die industriellen Betriebe mit ihren globalen Handelsbeziehungen und Absatzmärkten. [...]

Dennoch – oder gerade deshalb – setzen sich viele von ihnen mit neuen Technologien auseinander, weil sie hoffen, aktuellen und neuen Krisensituationen besser begegnen zu können.

Vor diesem Hintergrund hat IDC deutsche Unternehmen befragt, wie sich deren Umsetzungspläne von industriellen IoT-Projekten entwickelt haben, welche Herausforderungen bestehen und wie sie IoT-Technologien nutzen, um ihre Prozesse erfolgreich weiterzuentwickeln. Das Whitepaper stellt die zentralen Erkenntnisse vor.


Sponsor: SUSE Software Solutions Germany GmbH
Sprache: Deutsch
Seiten: 16

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*