Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz

Starke Kunden- und Partnerbeziehungen sind aktuell ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Informationsbereitstellung für externe Zielgruppen kann entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. [...]

Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz (c) Information Builders Inc.
Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz

Wenn Services und Kundenloyalität eng verbunden und optimiert sind, hat das Anbieterunternehmen einen direkten Vorteil. Flexible, transparente und Self-Service-Anwendungen für Kunden und Partner helfen Unternehmen, Informationen in Unternehmenswerte zu transferieren. Fortschrittliche Unternehmen nutzen firmeneigene, Kunden- und Partner-bezogene Daten optimal zur Kundenbindung und -Akquisition, Prozessautomatisierung, Kostensenkung und unmittelbaren Gewinnsteigerung. Lesen Sie mehr im Whitepaper.

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*