Mehr Umsatz mit Omni-Channel

Omni-Channel ist heute nicht mehr optional, sondern ein Muss. Kunden erwarten nahtlos über alle Kanäle hinweg einkaufen zu können. [...]

Mehr Umsatz mit Omni-Channel (c) Interactive Intelligence GmbH
Mehr Umsatz mit Omni-Channel

Während Multi-Channel-Kunden verschiedene Vertriebskanäle hintereinander in Anspruch nehmen, nutzen Omni-Channel-Käufer die unterschiedlichen Möglichkeiten für ihre Kaufentscheidung parallel. Die gute Nachricht für den Händler: Wer überall einkauft, gibt noch mehr aus als andere Konsumenten. Retailer sollen deshalb an allen Fronten stehen. Dieses Whitepaper zeigt, was Sie über Omni-Channel wissen sollten – und präsentiert erfolgreiche Omni-Channel Händler in Aktion.
Sprache: Englisch
Sponsor: Interactive Intelligence GmbH
10 Seiten

DOWNLOAD

Werbung


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .