Mehr Umsatz mit Omni-Channel

Omni-Channel ist heute nicht mehr optional, sondern ein Muss. Kunden erwarten nahtlos über alle Kanäle hinweg einkaufen zu können. [...]

Mehr Umsatz mit Omni-Channel (c) Interactive Intelligence GmbH
Mehr Umsatz mit Omni-Channel

Während Multi-Channel-Kunden verschiedene Vertriebskanäle hintereinander in Anspruch nehmen, nutzen Omni-Channel-Käufer die unterschiedlichen Möglichkeiten für ihre Kaufentscheidung parallel. Die gute Nachricht für den Händler: Wer überall einkauft, gibt noch mehr aus als andere Konsumenten. Retailer sollen deshalb an allen Fronten stehen. Dieses Whitepaper zeigt, was Sie über Omni-Channel wissen sollten – und präsentiert erfolgreiche Omni-Channel Händler in Aktion.
Sprache: Englisch
Sponsor: Interactive Intelligence GmbH
10 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.