Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center

Die heutigen Kunden verlangen einen persönlichen, ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service – so, wie sie ihn von den datengetriebenen Marktführern Google und Amazon kennen. [...]

Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center (c) Interactive Intelligence GmbH
Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center

Ein ähnliches Maß an Dienstleistung erwarten Sie von jedem Geschäftspartner. Das bedeutet, dass Sie Ihren Kunden eine nahtlose Verbindung über jeden erdenklichen Verkaufskanal anbieten -egal ob über Social Media, Internet, Smartphone oder via Festnetz. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Ihr Kontakt-Center für Ihre Kunden auf die Höhe der Zeit bringen.
Sprache: Englisch
Sponsor: Interactive Intelligence GmbH
13 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

TeamViewer kauft Linzer Xaleon

Das 2018 gegründete Linzer SaaS-Unternehmen Xaleon (vormals Chatvisor) wurde an das DAX-Unternehmen TeamViewer verkauft. Das Customer-Engagement-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit ist dem Käufer einen zweistelligen Millionenbetrag zuzüglich eines signifikanten vierjährigen Cash-Earn-Outs wert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*