Neuen Mehrwert schaffen mit Hybrider IT

Die vergangenen Jahre haben im IT-Bereich erhebliche Veränderungen gebracht – und diese Entwicklung wird sich noch weiter beschleunigen. [...]

Neuen Mehrwert schaffen mit Hybrider IT (c) Hewlett Packard Enterpise | Intel
Neuen Mehrwert schaffen mit Hybrider IT

Bestehende IT-Modelle sind in kürzester Zeit überholt und Unternehmen bemühen sich überstürzt, weiter Schritt zu halten. Diese Herausforderungen lassen sich mit einer Hybriden IT begegnen. Das Whitepaper zeigt, warum die hybride IT ein wesentlicher Bestandteil der unternehmensweiten digitalen Transformation sein sollte, liefert strategische Erkenntnisse und Hinweise zur Umstellung auf eine hybride Infrastruktur und zeigt, wie Unternehmen mit hybrider IT einen neuen Mehrwert schaffen.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Hewlett Packard Enterpise | Intel
12 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Schlechte Arbeitsbedingungen schaden Freelancern. (c) pixabay
News

Gig-Economy gefährdet das Wohlbefinden

Die digitale Gig-Economy, in der Freelancer über Vermittlungsplattformen Aufträge finden, boomt weltweit. Doch oft sehr schlechte Arbeitsbedingungen gefährdeten auf Dauer das Wohlbefinden der Auftragsarbeiter, warnt eine aktuelle Studie der Universität Oxford. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.