Personalisiertes Engagement im Bankensektor

Durch Vernetzung und ständige Verfügbarkeit von Informationen steigen auch die Ansprüche der Kunden. [...]

Personalisiertes Engagement im Bankensektor (c) IBM Deutschland GmbH
Personalisiertes Engagement im Bankensektor

So erwarten beispielsweise die sogenannten „Frequent Flyer“ von „ihren“ Airlines, dass diese wissen, wo sie gerne sitzen und welche Flugpräferenzen sie haben. Viele Kunden im Einzelhandel gehen mittlerweile davon aus, dass sie anhand ihres Einkaufsverhaltens entsprechende Kaufempfehlungen bekommen. Auch im Bankensektor erwarten die Kunden Angebote, die auf ihre Vorlieben und Wünsche zugeschnitten sind, am besten auf allen Kanälen. Banken, die das erfüllen können, können die Kundenbindung wesentlich erhöhen– alle anderen verlieren auf Dauer die Kunden.
Sprache: Englisch
Sponsor: IBM Deutschland GmbH
8 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Tina Stewart leitet den Bereich Global Market Strategy für Cloud Protection und Licensing bei Thales. (c) Thales
Kommentar

Die Zukunft der Datensicherheit

IT-Sicherheitsabteilungen sind in diesem Jahr gefordert wie vielleicht noch nie und sind entsprechend ausgelastet. Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sich daran zu erinnern, dass die Auseinandersetzung mit der langfristigen Sicherheit von Daten der Schlüssel zum Aufbau einer Zukunft ist, der wir alle vertrauen können. Ein Kommentar von Tina Stuart. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*