Prozess-Automatisierung im Zeitalter des Kunden

Kunden zu gewinnen und als solche zu behalten hängt von Prozess-Automatisierung ab. Lesen Sie mehr in diesem Whitepaper. [...]

Prozess-Automatisierung im Zeitalter des Kunden (c) IBM
Prozess-Automatisierung im Zeitalter des Kunden (c) IBM

Um im digitalen Zeitalter Kunden zu gewinnen, zu bedienen und zu binden, müssen Unternehmen ihre Investitionen in die Prozess-Automatisierung neu ausrichten. Kundenorientierte Prozesse müssen transformiert und operative Prozesse digitalisiert werden. Der Wandel ist so tief, dass Forrester die Kategorie des Business Process Management (BPM) in Digital Process Automation (DPA) umbenannt hat. Dieser Wandel senkt die Kosten, steigert die Produktivität der Mitarbeiter – und macht die Kundenzufriedenheit zum wichtigsten Erfolgsfaktor. Das Whitepaper präsentiert die Ergebnisse einer Forrester-Studie, bei der der Übergang von BPM zu DPA evaluiert wurde.


Sponsor: IBM
Sprache: Englisch
Seiten: 12

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Kommentar

Was wir aus der Coronakrise lernen: Die Zukunft der Büroarbeit

Nach Wochen der Verunsicherung ist klar: Corona wird unseren Lebens- und Arbeitsalltag noch lange beeinflussen. Wie werden wir die Büroarbeit längerfristig organisieren, wenn wieder mehr Normalität eingekehrt ist? Torsten Bechler, Manager Product Marketing Sharp Business Systems, erklärt welche Prognosen sich aus der aktuellen Situation für die Zukunft der Büroarbeit ableiten lassen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .