Realtime-Personalisierung: Der Kunde als Person

E-Commerce-Angebote berücksichtigen heute kaum die individuelle, „spontane“ Kundeninteraktion. Vielen Besuchern wird meist lediglich auf Basis von Tageszeit, Klickverhalten oder Kundenhistorie eine Webseite präsentiert. [...]

Realtime-Personalisierung: Der Kunde als Person (c) IBM
Realtime-Personalisierung: Der Kunde als Person

Damit fehlt oft ein echter Bezug zum Kontext, in dem sich der Kunde gerade befindet. Im Gegensatz dazu realisiert eine „Next-best-Action“ zur richtigen Zeit die beste Reaktion gegenüber dem Kunden. Dieses Whitepaper zeigt, dass Realtime Personalisierung ein zunehmend wichtiges Instrument von Webshops und Online Marketing Aktivitäten ist.
Sprache: Englisch
Sponsor: IBM
13 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Marilies Rumpold-Preining, Cloud & Solution Leader bei IBM Austria
News

„KI für alle verständlich machen“

Unlängst hat IBM eine neue cloudbasierte Software vorgestellt, die systematische Fehler in Daten und KI-Modellen aufdecken, Anpassungen empfehlen und für mehr Transparenz bei Künstlicher Intelligenz sorgen soll. Marilies Rumpold-Preining, Cloud & Solution Leader bei IBM Austria, gibt Einblick in die neuen Dienste. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.