Self-Service-Analyse für große Anwenderzahlen einführen

Self-Service-Analysen befähigen Anwender zur direkten Interaktion mit Unternehmensdaten. Analysten und Power-Anwender können von Grund auf Visualisierungen und Analysen tätigen, Fachanwender mit weniger technischem Knowhow können auf die Daten direkten Einfluss nehmen. [...]

Self-Service-Analyse für große Anwenderzahlen einführen (c) Information Builders Inc.
Self-Service-Analyse für große Anwenderzahlen einführen

Führungskräfte können sich selbst hochwertige Leistungsdaten besorgen, während operative Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner aufgrund fundierter Daten taktische Entscheidungen treffen können. Dieses Whitepaper erläutert, was Self-Service-Ansätze von traditionellen Reporting-Umgebungen unterscheidet. Wenn Informationen zur Verfügung gestellt und mit allen geteilt werden, können Unternehmen oder Organisations- einheiten die Produktivität verbessern und den Wert der Unternehmensdaten maximieren. Self-Service-Analysen ermöglichen es jedem, überall, Daten für eine verbesserte Entscheidungsfindung zu nutzen – ohne komplizierte Tools oder umfangreiche Schulungen.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Information Builders Inc.
11 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Schlechte Arbeitsbedingungen schaden Freelancern. (c) pixabay
News

Gig-Economy gefährdet das Wohlbefinden

Die digitale Gig-Economy, in der Freelancer über Vermittlungsplattformen Aufträge finden, boomt weltweit. Doch oft sehr schlechte Arbeitsbedingungen gefährdeten auf Dauer das Wohlbefinden der Auftragsarbeiter, warnt eine aktuelle Studie der Universität Oxford. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.