Service-Erfahrung im Internet der Dinge

Mit der Verbreitung des Internet der Dinge (IoT) wird nichts mehr bleiben wie es war. Das gilt besonders in Punkto Service-Erfahrung oder „Customer Experience“. [...]

Service-Erfahrung im Internet der Dinge (c) Genesys
Service-Erfahrung im Internet der Dinge

Wenn Unternehmen Datenströme von IoT-fähigen Geräten sammeln und diese Daten sinnvoll nutzen, erhalten sie eine ganzheitliche Sicht auf ihre Kunden. Unternehmen können dann neue Kundenbindungsmodelle initiieren, die durch ihre Mehrwerte die Service-Erfahrung verbessern. Das Beratungsunternehmen Frost & Sullivan befragte kürzlich dazu 1.000 führende Unternehmen im Kundenservice. Dieses Whitepaper präsentiert die Ergebnisse der Studie und zeigt, wie IoT die Service-Erfahrung von Kunden aufwerten wird.

Sprache: Deutsch
Sponsor: Genesys
20 Seiten

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/whitepaper/service-erfahrung-im-internet-der-dinge/
RSS
Email
SOCIALICON
DOWNLOAD

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*