So optimieren Sie Ihr stationäres Business

Dieses Dokument zeigt, wie IBM MetroPulse Ihnen helfen kann, Ihr lokales Business zu optimieren. [...]

Weil der E-Commerce das Business dominiert stehen stationäre Geschäfte heute unter einem erhöhten Druck. Dabei spielen die lokalen Geschäfte bei einer Multi-Channel-Strategie eine überaus wichtige Rolle: Sie ermöglichen den Käufern den sofortigen Zugang zu ihren Lieblingsprodukten und stellen gleichzeitig eine spürbare Verbindung zur Handelsmarke her. Um eine positive Differenzierung zu erreichen, müssen die Filialen die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen. Das erfordert ein tiefes und dynamisches Verständnis der Nachfrage im lokalen Segment.


Sponsor: IBM
Sprache: Deutsch
Seiten 6

DOWNLOAD

Werbung


Mehr Artikel

News

Ab sofort ist Surface Pro X in Österreich verfügbar. Es vereint Always-On-Konnektivität und hochwertige Verarbeitung in einem ultraleichten und schlanken Formfaktor für den mobilen Einsatz. […]

News

ERP Booklet 2020: 252 Systeme und 200 Anbieter im Vergleich

Damit das Zusammenspiel von Unternehmensführung, IT und den jeweiligen Fachbereichen optimal gelingt, müssen Enterprise Resource Planning-Systeme perfekt zum Unternehmen passen. Das ERP Booklet 2020 bietet eine aktuelle ERP-Marktübersicht und vereinfacht die Marktsondierung bei der Suche nach dem passenden System und Anbieter. […]

Kommentar

Auf dem Weg zum Multicloud-Broker

In den Anfängen der Cloud wurden Cloudimplementierungen von Geschäftseinheiten und Anwendungsteams oft im Alleingang eingerichtet. Heute sind zentrale IT-Teams für die Cloudnutzung im gesamten Unternehmen zuständig und müssen als eine Art Multicloud-Broker fungieren. Dabei gilt es, mehrere Aufgaben zu jonglieren: Governance, Kostenmanagement und das Umsetzen einer neuen IT-Kultur. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .