So optimieren Sie Ihr stationäres Business

Dieses Dokument zeigt, wie IBM MetroPulse Ihnen helfen kann, Ihr lokales Business zu optimieren. [...]

Weil der E-Commerce das Business dominiert stehen stationäre Geschäfte heute unter einem erhöhten Druck. Dabei spielen die lokalen Geschäfte bei einer Multi-Channel-Strategie eine überaus wichtige Rolle: Sie ermöglichen den Käufern den sofortigen Zugang zu ihren Lieblingsprodukten und stellen gleichzeitig eine spürbare Verbindung zur Handelsmarke her. Um eine positive Differenzierung zu erreichen, müssen die Filialen die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen. Das erfordert ein tiefes und dynamisches Verständnis der Nachfrage im lokalen Segment.

Sponsor: IBM
Sprache: Deutsch
Seiten: 6

DOWNLOAD

Werbung


Mehr Artikel

News

IT-Budget in der DACH-Region steigt 2020

Das Budget der IT-Bereiche von Unternehmen im DACH-Raum wird im Jahr 2020 weiter ansteigen – trotz unsicherer Konjunkturaussichten. Der Ausbau der Digitalisierung genießt weiterhin einen hohen Stellenwert, doch auch Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung sind vielen Firmen wichtig, wie eine Studie der Beratungsfirma Capgemini zeigt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .