So vermeiden Sie Ausfallzeiten im E-Commerce

Früher waren Internet-Ausfallzeiten im E-Business nur eine Unannehmlichkeit. Heutzutage aber kann das Überleben eines Unternehmens davon abhängen, dass der Shop ständig erreichbar ist. [...]

Ein Online-Einzelhandel erlebt seine wohl katastrophalste Krise, wenn seine Website oder seine mobilen Apps ausfallen. Das sollte man mit allen Mitteln verhindern. Dieses Whitepaper thematisiert die Bedeutung von Performance- und Lasttests zur Verhinderung von Ausfällen – und stellt lokale und Cloud-Lösungen vor.
Sponsor: Micro Focus
Sprache: deutsch
Seiten: 

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/whitepaper/so-vermeiden-sie-ausfallzeiten-im-e-commerce/
RSS
Email
SOCIALICON
DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Die Sicherheits-Initiative muss bei den Führungskräften verankert sein und von diesen vorangebracht und auch vorgelebt werden. (c) philipimage - Fotolia
Knowhow

Durchgängige Sicherheitskultur muss Top-Management einschließen

Mitarbeiter stellen eine potenzielle Schwachstelle für die IT-Sicherheit dar. Eine sicherheitsorientierte Unternehmenskultur soll die Antwort darauf sein, vielfach bleibt sie aber auf halbem Weg stehen. Wie der Aufbau einer solchen Kultur gelingen kann, erläutert NTT Security (Germany), das auf Sicherheit spezialisierte Unternehmen und „Security Center of Excellence“ der NTT Group. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .