So wehren Sie APT-Angriffe ab

Zielgerichtete Angriffe auf IT-Infrastrukturen und vertrauliche Daten – so genannte APT-Attacken – haben sich in den vergangenen Jahren als sehr effizient und gefährlich erwiesen. [...]

So wehren Sie APT-Angriffe ab (c) Zscaler
So wehren Sie APT-Angriffe ab

Besonders bei Finanzinstituten, Regierungs- behörden und High-Tech-Unternehmen richten APT-Angriffe erhebliche Schäden an. Doch auch führ andere Unternehmen können Angriffe dieser Art gefährlich werden. Bestehende Sicherheits-Appliances und Hybrid-Lösungen können diese Organisationen oft nicht hinreichend schützen. In diesem Whitepaper finden Sie viele wichtigen Informationen und Antworten auf häufige Fragen. Von der Frage, was APT ist, bis zu Strategien und differenzierten Ansätzen zur Bekämpfung der verschiedenen Stadien eines APT-Angriffs.
Sprache: Englisch
Sponsor: Zscaler
12 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Schlechte Arbeitsbedingungen schaden Freelancern. (c) pixabay
News

Gig-Economy gefährdet das Wohlbefinden

Die digitale Gig-Economy, in der Freelancer über Vermittlungsplattformen Aufträge finden, boomt weltweit. Doch oft sehr schlechte Arbeitsbedingungen gefährdeten auf Dauer das Wohlbefinden der Auftragsarbeiter, warnt eine aktuelle Studie der Universität Oxford. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.