Studie Cloud Native: Cloud wird zum IT-Bestimmer

Cloud-Native-Anwendungen bestimmen immer mehr den IT-Alltag. Mit Cloud Native ist gemeint, dass Applikationen ausschließlich in der Cloud und für die Cloud entwickelt und auch dort betrieben werden. Nur so lassen sich die Vorteile und die technischen Innovationen der Cloud-Provider in vollem Umfang nutzen. [...]

Wie aber steht es um Cloud Native in deutschen Unternehmen? Die hier präsentierte IDG-Studie gibt zunächst einen Überblick über den Status Quo von Cloud Native in der DACH-Region. Anschließend werden weitere Fragen beantwortet: Wer treibt Cloud Native im Unternehmen? Welche Dienstleister unterstützen dabei? Wie relevant sind Cloud-Native-Tools? Und wie sehen bestehende Cloud-Native-Projekte im Detail aus?


Sponsor: Deloitte GmbH
Sprache: Deutsch
Seiten: 6

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*