Traffic Intelligence: Aus Besuchern werden Kunden

E-Commerce-Anbieter haben es vorgemacht. Das Wissen über die Kunden und die Interaktion mit ihnen ist entscheidend für den Verkaufserfolg. Traditionelle Offline-Shops dürfen hier nicht hinterherhinken. Ohne das direkte Wissen über die Kunden werden die Ergebnisse [...]

Traffic Intelligence: Aus Besuchern werden Kunden (c) Tyco
Traffic Intelligence: Aus Besuchern werden Kunden

E-Commerce-Anbieter haben es vorgemacht. Das Wissen über die Kunden und die Interaktion mit ihnen ist entscheidend für den Verkaufserfolg. Traditionelle Offline-Shops dürfen hier nicht hinterherhinken. Ohne das direkte Wissen über die Kunden werden die Ergebnisse von Werbe- und Promotionsmaßnahmen, Wetter- und saisonalen Effekten sowie die Umwandlung vom Besucher zum Käufer bestenfalls zur Raterei. Die gute Nachricht ist: Traditionelle Händler mit Ladengeschäften können die Praktiken der Online-Händler leicht übernehmen. Dieses Whitepaper zeigt, wie mit Traffic Intelligence die Integration von Informationen über das gesamte Geschäft hinweg verbessert wird – und so aus einem Besucher ein Kunde wird.

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Treueprogramme von Einzelhändlern vermehrt im Visier von Kriminellen

Treueprogramme stehen bei Cyberkriminellen hoch im Kurs: Kunden-Identitäten können darüber leicht gestohlen und gehandelt werden. Besonders betroffen sind der Einzelhandel, das Hotel- und Gaststättengewerbe und die Reisebranche. Sie wurden in den vergangenen zwei Jahren mit über 63 Milliarden Credential-Stuffing-Attacken und vier Milliarden Angriffen auf Webanwendungen konfrontiert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*