Wie man beste Kundenbeziehungen mit CRM aufbaut

Der Markt für CRM-Software weist ein starkes Wachstum auf. Dennoch haben CRM-Systeme ihr volles Potenzial noch nicht erreicht. [...]

Wie man beste Kundenbeziehungen mit CRM aufbaut (c) SugarCRM Deutschland GmbH
Wie man beste Kundenbeziehungen mit CRM aufbaut

Sie werden von Unternehmen und Nutzern nicht so akzeptiert, wie es sein müsste. Der Grund ist der CRM-Gap. Dieses Whitepaper zeigt die Lücken herkömmlicher CRM-Systeme bei der Kundenbedienung, der Nutzerakzeptanz und den Interaktionsmöglichkeiten. Lesen Sie, warum sich diese Lücken nur mit einer einheitlichen CRM-Plattform schließen lassen.

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Stijn Bannier, Digital Product Manager, Open API.
News

Air France-KLM erklimmt mit API neue Höhen

Air France-KLM hat mit TIBCO Cloud Integration und TIBCO Cloud Mashery Software eine API-geführte, kundenzentrierte Strategie umgesetzt. Sie verknüpfte ihre riesige Anwendungs- und Datenumgebung, um Partnern, Entwicklern und Endbenutzern ein reibungsloses Erlebnis zu bieten – und dem Unternehmen die Fähigkeit zur agilen Veränderung. […]

Palo Stacho, Mitgründer und Head of Operations bei Lucy Security (c) Lucy Security
Kommentar

Die fünf Mythen von simulierten Phishing-Nachrichten

Das Schweizer Unternehmen Lucy Security hat in einer weltweiten Onlinestudie „Nutzen und Herausforderungen von Cybersecurity-Awareness 2020“ im Juni 2020 Unternehmen nach dem praktischen Nutzen und den Herausforderungen von Cybersecurity-Awareness befragt. Aufgrund dieser Studie räumt Palo Stacho, Mitgründer und Head of Operations bei Lucy Security, mit fünf Mythen auf. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*