Wie Sie Datenmassen in Kundenwissen verwandeln

Viele Unternehmen nutzen bereits Prognoseanalysen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. [...]

Wie Sie Datenmassen in Kundenwissen verwandeln (c) Information Builders Inc.
Wie Sie Datenmassen in Kundenwissen verwandeln

Anders als traditionelle Lösungen für Reporting bietet Predictive Analytics die Möglichkeit, das Verhalten von Interessenten und Kunden in der Zukunft vorauszusagen. Dazu werden Muster und Tendenzen vergangener Verkaufs- und Marketing-Daten verwendet. Dieses Whitepaper zeigt, wie Unternehmen ihre Daten nutzbringend für Prognosemöglichkeiten verwerten können. Außerdem gibt es Empfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung von Prognose- modellen in Verkaufs- und Marketing-Szenarien.

Sprache: Englisch
Sponsor: Information Builders Inc.
16 Seiten

DOWNLOAD

Werbung


Mehr Artikel

Ein PwC-Bericht attestiert einen 81-prozentigen Rückgang und bestätigt auch massive Erfolgsskepsis auf Investorenseite. (c) pixabay
News

VR-Investitionen 2018 stark eingebrochen

Die Investitionen in das einstige Trendthema Virtual Reality (VR) sind laut PwC 2018 rapide eingebrochen. Diese Entwicklung hat vor allem viele jüngere Startups in und rund um Hollywood hart getroffen, die sich vom anfänglichen Hype um VR-Brillen und Co den endgültigen wirtschaftlichen Durchbruch erhofft hatten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .