Wie Sie Datenmassen in Kundenwissen verwandeln

Viele Unternehmen nutzen bereits Prognoseanalysen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. [...]

Wie Sie Datenmassen in Kundenwissen verwandeln (c) Information Builders Inc.
Wie Sie Datenmassen in Kundenwissen verwandeln

Anders als traditionelle Lösungen für Reporting bietet Predictive Analytics die Möglichkeit, das Verhalten von Interessenten und Kunden in der Zukunft vorauszusagen. Dazu werden Muster und Tendenzen vergangener Verkaufs- und Marketing-Daten verwendet. Dieses Whitepaper zeigt, wie Unternehmen ihre Daten nutzbringend für Prognosemöglichkeiten verwerten können. Außerdem gibt es Empfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung von Prognose- modellen in Verkaufs- und Marketing-Szenarien.

Sprache: Englisch
Sponsor: Information Builders Inc.
16 Seiten

DOWNLOAD
Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.