Wie Sie Unternehmens-Wandel planen und managen

Die Welt ändert sich – und immer mehr Unternehmen fällt es schwer, mit den zunehmenden Veränderungen Schritt zu halten. [...]

Wie Sie Unternehmens-Wandel planen und managen (c) IBM
Wie Sie Unternehmens-Wandel planen und managen

Eine sich immer schnelle entwickelnde Technologie, immer größere Datenmengen und die wachsende Globalisierung sind die wichtigsten Ursachen dafür. Studien haben gezeigt: Die Fähigkeit, signifikante Veränderungen vorherzusehen, zu handhaben und von ihnen zu profitieren, ist oft der entscheidende Unterschied zwischen Marktführerschaft und Misserfolg. Solche Unternehmen werden Change Architects genannt. Wenn Sie mehr darüber lesen wollen, was Change Architects anders machen, und die entsprechenden Fähigkeiten Ihres Unternehmens bewerten wollen, laden Sie den vollständigen Bericht herunter.
Sprache: Englisch
Sponsor: IBM
24 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Wenn alles außer Kontrolle gerät, wird Omnichannel-Kommunikation wichtiger denn je. (c) ra2studion - Fotolia
News

Pandemie verändert Konsumverhalten

Kulanz und Echtzeitkommunikation: Das sind die wichtigsten Eigenschaften, die Konsumenten derzeit von Marken erwarten. Das zeigt der Selligent Global Connected Consumer Index, eine Studie von 5.000 Verbrauchern, die das dritte Jahr in Folge publiziert wird. Der Bericht zeigt auf, wie die Pandemie das Kauf- und Konsumverhalten beeinflusst und was den Verbrauchern wirklich wichtig ist. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*